Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Altes Spritzenhaus Bistro-Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thorsten
24 Jun 2026 um 23:31
Grundsätzlich geschmacklich ok, aber absurde Lieferzeit, Nudelportionen grenzwertig wenig und Essen insgesamt maximal lauwarm
Denise
24 Jun 2026 um 19:37
Der Salat wurde nicht geliefert…
Anja
15 Jun 2026 um 0:07
Immer wieder lecker!
Andreas
14 Jun 2026 um 20:03
Essen war pünktlich fertig und hat super geschmeckt!
Nives
12 Jun 2026 um 2:22
Pizza schmeckt immer super.Ravioli mit Gorgonzola, noci sehr harmonisch abgestimmt und einfach sehr lecker. Letztesmal haben Spaghetti aglio Olio merkwürdig geschmeckt. Preis bisschen hoch. Lange Lieferzeiten.
Tilo
7 Jun 2026 um 19:28
Wie immer alles 1a
Anneli
4 Jun 2026 um 20:54
Schnell und gut, danke.